Kann mir jemand Ideen für Fotos alla Martin Parr?

2 Antworten

Von Experte habakuk63 bestätigt

Übersättigte Bilder von Massenversammlungen mit einem angeblitzten Störobjekt im Vordergrund ist ein Problem?

Martin Parr: "I'm creating fiction out of reality" - Canon Europe (canon-europe.com)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
DarthJuu
Fragesteller

Ich habe nach Ideen gefragt. Ich bin sehr ausgelaugt was das Grübeln angeht, also gibt es vielleicht konkreter Angaben?

Uneternal  04.11.2021, 18:49
@DarthJuu

Verstehe nicht was es beim Wort Massenversammlung so zu grübeln gibt, so wahnsinnig viele Möglichkeiten gibts ja da wohl nicht, oder?
Geh raus an einen Platz oder ne Veranstaltung wo eine Menge Leute sind, stell ne Freundin/Freund/Verwandten in den Vordergrund, mach ein Foto mit Blitz, dreh im Bildbearbeitungsprogramm die Sättigung nach oben.
Soll ich dir jetzt noch beschreiben, wo du die Kamera anschaltest, oder bekommst du das noch hin?