Kann mir jemand erklären wie ich diesen Blumentopf benutzen kann?

2 Antworten

Dieser graue Einsatz erschließt sich mir nicht ganz.

Könnte das ein Topf für Hydrokultur sein ?

Was ist das graue außen am Boden und was ist das graue, was Du in der Hand hältst ?

-------------------------------------------

Kein Ablaufloch, weil der Topf für Balkongeländer vorgesehen ist und nichts zum Nachbarn heruntertropfen soll.

Stattdessen soll sich überschüssiges Wasser im Topf unter dem grauen Einsatz sammeln. Also kein Innentopf erforderlich.

Der lose graue Abstandshalter befindet sich wohl nur in der Aussparung im Topf, damit er beim Verkauf nicht verloren geht.

Der Hersteller macht im Internet keinerlei Angaben zu dem grauen Einsatz:

https://www.poliwork.com.tr/portfolio/akasya-tekli-kolay-aski-fresh/

killuminatiiii
Fragesteller

das graue habe ich aus der Fassung vom Topf rausgeholt und auf dem zweiten Bild dann eingefügt da es genau reingepasst hat

Oben Halter fuer Balkon / unten Abstandhalter fuer Wasserueberschuss gegen Staunaesse, kein Loch darunter, gegen Tropfen fuer den Unterlieger