Frage von jessica268, 117

Kann mir jemand einen wirklich christlichen Weihnachtsfilm empfehlen?

Ich will Weihnachten wirklich christliche Filme ansehen. Zum einen Aufregung um Jesus. Und dann suche ich halt noch die wirkliche Weihnachtsgeschichte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von silberwind58, 84

" Das Ewige Lied " Ist ein schöner Film und handelt von der entstehung des Liedes " Stille Nacht "!

Antwort
von dreemirea, 81

heii

gerade heute kam ein weihnachtsfilm im internet: Mrs.Miracle, war eigentlich ganz schön

Und fals du einen Jesusfilm suchst: Der Mann der tausend Wunder(kommt meistens auch an Weihnachten;)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

Viel Spaß beim Filme schauen :*

Antwort
von Zischelmann, 42

Der alte Film "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens

Diese handelt von einem alten Geizhals der von 3 Geistern geläutert wurde und zum Nachdenken gebraucht was aus ihm wird,wenn er weiter so kaltherzig ist

Antwort
von MarliesMarina12, 79

viele sind heute auch Kitsch aber es laufen ja massig Filme zum Fest zb Ami Filme wie der Grinch oder deutsche Weihnachtsromantik wie Helene Fischer, Carolin Reiber, und auch schöne christliche Filme zb auf KTV

Kommentar von jessica268 ,

nichts gegen Helene Fischer. Aber ich will mal kein Sissi usw. Sondern mehr die richtige Weihnachtsgeschichte.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 57

"Judas und Jesus" kann ich sehr empfehlen, auch wenn es nur ein Kurzfilm ist. Sehr liebevoll gemacht und erzählt.

Antwort
von GravityZero, 74

Schöne Bescherung. Besser kann man es nicht beschreiben!

Antwort
von grenzenfrei0, 78

Kennst du denn ,,wirklich unchristliche´´ Weihnachtsfilme ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community