Frage von 94SmileyGirl, 152

Christliche Chats?

Hallo

Kennt ihr eine christliche chat seite? Oder gibt es ihr welche die an Jesus glauben und ich mich mit dene Austauschen kann. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dibdidudei, 31

Hallo :)
Ich bin Jule, 21 Jahre alt und
Ich nutze den Beitrag da man ihn gut über google findet... Ich hoffe mal,
da hat keiner was dagegen :)
Ich würde gerne eine Whatsapp Gruppe gründen, für Frauen, so ab 17, zu welcher Kirche ihr gehört
ist egal, Hauptsache Christlich :)
(Soll nicht diskriminierend klingeln!)
Ich würde super gerne ein Projekt in Angriff nehmen, die Bibel in einem Jahr :) Wo wir dann immer über den aktuellen Abschnitt unsere Gedanken austauschen können. Welchen Plan
wir dann verfolgen können wir noch klären, ich hätte schon mal einen guten da :)
Ansonsten dachte ich mir vielleicht so eine Art Whatsapp Hauskreis, jede Woche, oder je nachdem
wie dann alle Zeit haben... :) Vielleicht auch gemeinsame Bible Art Journaling "Challenges" (einfach
mal googlen) und einfach reden, über alles was uns so bewegt :)

Wäre cool wenn sich ein paar finden würden, einfach unter whatsapp.bibel[at]gmail.com schreiben :)

Antwort
von Katsa1, 82

Hi, einen christlichen Chat, in dem ich mich wohlgefühlt habe, habe ich leider bisher nicht gefunden. Dafür bin ich in einer ökumenischen WhatsApp-Gruppe, in der wir uns über christliche Themen austauschen... Es gibt auch auf Facebook Gruppen, die sich über den christlichen Glauben austauschen...
Ansonsten gibt es, abhängig von deiner Konfession im Internet einige Foren. Aber da kann dir Google sicher weiterhelfen.

Kommentar von 94SmileyGirl ,

Danke viel mal für deine Antwort :)

Antwort
von uncreativeNames, 84

Hallo,

das hier ist ein christliches Forum für quasi alle Konfessionen, da kann man dann über alles mögliche diskutieren/chatten. Ich wollte mich da auch anmelden. Vielleicht treffen wir uns dann da ja :D.

Hier der Link:

http://www.bibel.com/

MfG



Kommentar von 94SmileyGirl ,

cooll :) hoffen wir treffen uns dort :)

Kommentar von KaeteK ,

bist du dort inzwischen angemeldet?

Kommentar von uncreativeNames ,

Meinst du 94SmileyGirl oder mich ^^.
Wenn du mich meinst: Ja, angemeldet bin ich, wenn auch leider kein so aktiver Schreiberling. Ich lese bisher eher :-).
Und du?

Antwort
von Franek, 42

Ich glaube an Christus und kenne den Biblechat.de

Weiß aber nicht, ob / was da aktuell so los ist.

SEGEN,
Franek :-)

Antwort
von joergbauer, 61

Bibelforum und Community

http://www.bibel.com/

Ansonsten kannst du dich auch gerne mit mir unterhalten - Kontakt auf Anfrage - Alles Gute!

Kommentar von 94SmileyGirl ,

Wie geht das? auf Kontakt auf Anfrage?

Kommentar von joergbauer ,

Ich habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet. Einfach annehmen und lesen...Gruß Jörg :-)

Antwort
von Ringerman, 33

Wenn du auf Facebook bist, suche da mal unter Gruppen nach Oberbegriffen wie: Kinder des Lichts   Die Wahrheit der Heiligen Schrift   Bibeltreue Christen oder ähnlichen

Antwort
von josef050153, 44

Einer ist hier:

http://www.jesus.de/

Antwort
von priesterlein, 77

https://www.google.de/search?q=christlicher+chat