Kann mir jemand einen Rat geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Probleme sind das denn genau?

Vermutest du sowas wie Krebs oder hat sie Migräne?

jackroux
Fragesteller

nein, so was schlimmes auf jeden Gall nicht. Es ist eher so was wie langzeitige Rücken- und Beinschmerzen, manchmal aber auch Atemnot. Es sind eher kleinere Dinge, jedoch treten sie so oft auf dass ich mir starke sorgen mache...

Frauemma1987  11.12.2021, 21:45
@jackroux

Ok, verstehe. Sag ihr, dass du Angst um sie hast und dir Sorgen machst. Vielleicht hast du auch eine Oma oder so, der du es mal sagen könntest?

Klingt eventuell nach Bandscheibenproblemen. Sowas führt zu Rückenschmerzen, kann in die Beine ausstrahlen und sogar beim Atmen zu Schmerzen führen. Das kann man aber behandeln!

jackroux
Fragesteller
@Frauemma1987

Danke für den Rat. Du Hast Recht, vielleicht sollte ich meine Oma darum bitten, mit meiner Mutter darüber zu reden. Dass man das behandeln kann, beruhigt mich auf jeden Fall.

Bitte du musst deine Mutter dazu bewegen sich mal untersuchen zu lassen denn man weiß nie was sein es sein kann am besten du sagst es einen Verwandten der sie auch darum bittet sich untersuchen zu lassen

jackroux
Fragesteller

Danke für deinen Rat, ich werde es mir zu Herzen nehmen und versuchen genau das zu tun.

Du kannst deine Mutter nur freundlich bitten ihren Arzt deswegen zu fragen, mehr kannst du nicht tun. Solltest du auch nicht, denn deine Mutter muss ihre eigenen Entscheidungen treffen und damit leben.