Frage von Stellaherz, 114

Kann mir jemand einen glänzenden hellrosa Lippenstift empfehlen?

Hey Leute! Ich suche eine glossy hellrosa Lippenstift, der lange hält. Er sollte aber nicht zu teuer sein. Ich hoffe ihr könnt das Bild sehen. Er sollte so ausschauen wie der rosa Lippenstift der ganz am Anfang von der "Eis.de -Werbung" kommt. Danke für eure AW

LG

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 49

"Glossy" und "lang anhaltend" schließen sich gegenseitig aus.

Such dir einen matten oder cremigen Lippenstift in der Farbe, die du dir ausgesucht hast, und gib dann noch einen farblosen Gloss drüber.

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 37

MAC - Saint Germain. Durch das Amplified Finish ist der sehr cremig & glossy. 

Aber cremig & glossy hält nie lange, dann musst du schon einen matten Lippenstift nehmen. 

Antwort
von Askchocolate, 33

Nyx butter gloss (7€)

Antwort
von Shany, 26

Ich benutze auch von Mac hat eine sehr intensive gute Farbe

Antwort
von coconutkiss94, 55

Die lippen auf dem bild sehen so aus als hätte man vor dem Lipgloss noch einen Lippenstift aufgetragen da die farbe etwas stärker ist. Ich würde mir mit dem rosanen lipliner von essence erst einmal die lippen schminken und dann mit dem durchsichtigen XXL shine lipshine gloss ebenfalls von essence über die lippen gehen. Das ergibt dann ungefähr diese farbe ☺

Antwort
von xrina89x, 38

Von Eccence gibts auch oft so knallige Farben

http://www.essence.eu/de/produkte/lippen/lippenstift/

Antwort
von Amura24, 51

Bei Kiko gibt es jede Menge davon (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten