welchen guten lipgloss aus dm?

3 Antworten

Der shine shine shine lip Glos von essence ist mega gut, den gibt es in vielen verschiedenen Farben und kostet unter 2 €.

Ich finde die High Shine Lipglosse von Trend it up super. Trend it up ist die Eigenmarke von DM und sie kosten nur 3.25€. Es gibt meiner Meinung nach eine große Farbauswahl und sie halten auch schon länger. Bei mir hält er 2-3h ohne Essen. Aber wenn ich gegessen habe, ist noch ein ganz wenig übrig auf den Lippen. Ich trage ihn einfach nochmal auf. Funktioniert wirklich gut! Hoffe ich konnte helfen.

probier die von essence und catrice! & die vom high end mc! :)