Frage von Itsluisax, 84

Suche Lippenstift der auch essen/trinken aushält. Welchen könnt ihr empfehlen?

Ich suche einen guten Lippenstift der auch beim essen und trinken noch draufbleibt. Am bessten nicht zu teuer.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 43

Ich kann dir die Lingerie & Liquid Suede von NYX empfehlen. 

Das sind beides flüssige Lippenstifte, die nach dem auftragen matt werden. 

Kommentar von neelexo ,

die hab ich auch und die kann ich auch echt empfehlen! :)

Antwort
von Judiii, 37

Liquid lipsticks!
Nyx, color pop, jeffree star, gerard cosmetics etc :)

Kommentar von Itsluisax ,

danke

Antwort
von xFlyhighx, 29

Hey:) schau mal bei mac vorbei dir lippenstifte verschmieren kein bisschen beim essen oder trinken :)

LG

Kommentar von Itsluisax ,

danke, wie teuer sind die ungefähr?

Kommentar von Judiii ,

20.50€

Antwort
von melyshely, 22

Es gibt jetzt bei essence diese neuen Lippenstifte, und der Deckel von denen hat die gleiche Farbe wie der Lippenstift, die halten 24 Stunden (bei mir), kosten auch so ~ 2, 3 €

Antwort
von RainbowHorse, 33

Die kussechten die 24 stunden halten, von ich glaube maybelline

Antwort
von minaray1403, 40

Hier:

Die Lippentattoos bekommst du günstig auf Amazon in verschiedenen Farben.

Antwort
von kurdipole, 40

Lipliner halten lange, kann man als Lippenstift auftragen zum beispiel von Essence...Rival de Loop Lippenstifte (von rossman )

Antwort
von antonxa12, 52

lipliner sind eigentlich recht schön und halten viel viel viel aus vorallem was trinken angeht

Kommentar von Itsluisax ,

Ok danke, kannst du mir einwn empfehlen? 

Kommentar von antonxa12 ,

Rlde young von rossman lieblinge und Billig