Kann mir jemand ein gutes Dampfbügeleisen empfehlen für bis zu 50€?

2 Antworten

Da gibt es Markengeräte und Nonames... und wenn Du ein Namhaftes nimmst, wirst Du auf die Zeit gesehen besser fahren, weil es meist auch länger "lebt" und daher billiger ist.

Welches Gerät Dir wie in der Hand liegt, mußt Du selbst entscheiden bzw. was Dir in der Ausführung wichtig ist... das kann Dir hier natürlich niemand sagen.

albatroz1102
Fragesteller
Gluglu  14.06.2021, 06:34
@albatroz1102

Schaut doch nicht schlecht aus... wobei hier echt nicht schlecht ist, wenn man das nicht online kauft sondern in einem Geschäft / Discounter, wo man es in die Hand nehmen kann. Grundsätzlich funktionieren aber alle relativ ähnlich.

Standard - Bügeleisen und Sprühflasche mit destilliertem Wasser erfüllt den selben Zweck . 😉

Lurch123532  14.06.2021, 09:12

nein, aus der Sprühflasche kommt leider nur kaltes Wasser und das ist für den Bügelvorgang nicht so optimal.

verreisterNutzer  14.06.2021, 09:21
@Lurch123532

adu willst uns also sagen , daß die Wäsche echt Angst vor kaltem Spühnebel haben könnte ?

Nun mach mir mal bitte keine Angst ...😞 Nicht dass meine Wäsche DAS noch glaubt 😨