Dampfbügelsystem Quigg bei Aldi Nord am Donnerstag

3 Antworten

Ich hab mit Aldi immer sehr gute Erfahrungen gemacht, nicht umsonst werden die Produkte (laptop und pc) immer sehr gut getestet. Ich wollte Erfahrungen von leute die sich das evtl gekauft haben oder es schonmal benutzt haben. leider habe ich nicht so viel geld deswegen kann ich mir nicht für ein paar hundert euro ein bügeleisen kaufen. Bitte um Erfahrungen

Hi, habe gestern die Aldi Nord Dampfbügelstation Quigg gekauft und heute ausprobiert. Fazit: ich warte, bis es kalt ist, dann bringe ich es zurück. Macht Lärm, brummt wie verrückt. Der Dampf ist nicht gleichmäßig, mal mehr, mal weniger, manchmal gar keiner, dann brummen, dann kommt wieder was, mal viel, mal wenig.Taugt nichts

Du hast doch schon schlechte Erfahrungen mit billigem Zeugs gemacht. Jetzt willst du dir wieder etwas billiges anschaffen?
Kauf dir Qualität, das hält dann auch 20 Jahre. Alles andere bringt doch nichts..