Frage von Froschfresse, 2.447

Erfahrung mit Aldi Nord Wand- und Deckenfarbe?

Hallo, hat jemand bereits Erfahrung mit der Farbe von Aldi Nord, und zwar die "Deco Craft Malerweiß" Wand- und Deckenfarbe? Ist ab diesen Donnerstag im Prospekt, der 11l Eimer für gerade mal 11,99€. Brauche diese Farbe (wird gelb eingetönt) zum überstreichen einer bereits gelben Papiertapete. Reicht die Qualität dafür aus oder sollte man doch ein paar Euro mehr investieren?

Antwort
von EspritV8, 818

nachdem wir zuvor 3x mit Arktisweiß von Poco ranmußten und diese
Dr.cksfarbe dann immer noch nicht 100% deckte, haben wir ohne große
Erwartung die Aldi Malerweiß Farbe geholt - Hammer, einmal drüber
(anderes Zimmer, das war bisher ungestrichen), die deckt schon frisch
aufgetragen unglaublich gut, keinerlei Geruch. Was für ein Unterschied.
Für das Geld wohl kaum zu toppen.

Antwort
von mohrmatthias, 2.037

das sollte helfen

http://www.supermarkt-online.info/aldi-malerweiss-bringt-frischen-glanz-vergleic...

Kommentar von Froschfresse ,

Danke, aber das habe ich auch schon entdeckt. Liest sich eher wie ein vom Hersteller verfasster Artikel anstatt ein Praxistest vom Endverbraucher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten