Neues Bügeleisen mit Keramiksohle gleitet schlecht. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das DBüE neu ist, gibt es hierfür eine Bedienungsanleitung. Sollte dieses Gerät einige Punkte haben, auf die man achten muß, findet sich das in aller Regel in der Bedienungsanleitung, insbesondere im hinteren Teil, wo es um mögliche Probleme und deren Ursachen / Abhilfen geht.

Solltest Du das Gerät laut Bedienungsanleitung richtig nutzen und Du bist nicht zufrieden, dann würde ich versuchen, es auf Kulanz zurückzugegen mit dem Hinweis "nicht zufrieden". Wenn das Gerät noch nicht zu alt ist und unbeschädigt sein sollte, also keine Spuren groß aufweist, geht das auch sehr häufig!

Mfg