Dampfbügeleisen oder normales Bügeleisen?

8 Antworten

So ne Dampfbügelsession hat schon was für sich. Die Dinger kosten doch auch nicht die Welt.

Wenn du keins kaufen möchtest nutz eine Sprühflasche um die Wäsche beim Bügeln etwas feucht zu machen. Das hilft auch!

Andre25
Fragesteller

gibt auch bügeleisen die diese dampffunktion haben ;)

Also meiner meinung nach solltest du ein dampfbügeleisen kaufen denn es lohnt sich wirklich. es geht mit dem viel einfacher und schneller! :) und somit kannst du auch die hässlichen falten in den klamotten vergessen ! ;)

Natürlich ist ein Dampfbügeleisen keine Fehlinvestition,ein dampfbügeleisen muss man heutzutage haben, ein normales, ohen dampf- Bügeleisen wäre geldmacherei, die sind nämlich viel zu teuer.

Ich hab mir jetzt eine Dampfstation zugelegt, habs bekommen zum halben Preis, normal hätte es über 100 Euro gekostet, dann die 50%, da hab ichsmir gekauft und man glaubt nicht, wieviel zeit man sich damit einspart mit Bügeln. Klar sagen jetzt jene, die eine Dampfstation haben, dass sei das Beste, da kann ich nur sagen, meine Schwiegertochter hat so eine ganze Station, sagt aber, wenn sie mal bei mir bügelt, wenn sie das eher gewusst hätte, hätte sie auch nicht die station gekauft, die brauch einigen Platz, was die Station nicht braucht , nicht mehr wie ein normales dampfbügeleisen: Also ich würde es nicht mehr her geben! G.Elizza

Kauf Dir ein Dampfbügeleisen und Du wirst nie wieder ein normales haben wollen. Das Bügeln geht einfacher, Baumwollsachen werden schneller glatt und auch einfach "in sich" glatter. Hast Du T-Shirts, die lassen sich besonders toll bügeln. Denk daran, dass ein Dampfbügeleisen immer etwas schwerer ist, als ein normales. Ich habe meins damals bei ebay gekauft. Such Dir einfach ein "günstiges" aus. LG Ula