Kann mir jemand ein Beispiel für eine Einleitung einer Stellungsnahme zum Thema trinken im Unterricht sagen?

5 Antworten

Manche Lehrpersonen erlauben es, andere nicht.

Ich glaube das macht jede Schule anders laut Hausordnung.

Ich würde einfach kurz rausgehen und sagen, dass ich einen schrecklichen Durst habe und mir schwindlig ist.

Gestern das war lustig. Einer hat in der Schule etwas getrunken, sich verschluckt und dem Schüler vor ihm alles auf die Jacke geprustet...

Gerade gestern würde ich Zeuge eines Gesprächs von zwei älteren Herrschaften. Es ging darum, wieviel Flüssigkeit der menschliche Körper täglich benötige und gut es wäre, wenn bereits junge Menschen regelmäßig tagsüber ausreichend trinken würden .

oder so

Könnte ich. Aber Du schaffst das ganz alleine.

Dein Lehrer soll DEINE Arbeit bewerten.
Und nicht meine.

linda39
Fragesteller

Nur ein Tipp wie ich anfangen könnte