Kann mir jemand dort weiter helfen ich komme einfach nicht weiter voran...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich werde dir nicht die lösungen vorsagen aber ich hoffe das hilft:

across:

1: wolkenkratzer (leute haben ja leider schon skyscraper übersetzt)
8: du fragst nach dem wetter, was für ein wort passt da wohl rein? Tip: dieses wort bestimmt wann wasser friert oder auch schmilzt
12: das gegenteil von rural
14: eine fläche mit bergen... mountains... mach aus mountan ein adjectiv (11 ist falsch dann funktioniert das wort auch)

Down:

3: Mais, kann man googlen
4: eine wüste (wichtig, richtig schreiben sonst wirds zum nachtisch!)
5: also wenn du das echt nicht weißt mach ich mir sorgen...
7: landschaft (im englisch auch der begriff für ein horizontal ausgerichtets blatt papier)
9: population (das schenk ich dir weil ich citizen gesagt hätte und peinlisch lang gebraucht habe um drauf zu kommen)
11: der fuß!
13: das wort hab ich oben mal genannt um eine andere vokabel zu erklären

brauchmath
Fragesteller

Danke, kannst du mir aber bitte Bei 16 heifen

brauchmath
Fragesteller

Bekommt bei der 13 urban hin? Wenn ja passt bei meiner 16 nicht was

Hallo,

in der Früh um 7 noch schnell Hausaufgaben machen, oder wie?

Vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit englischen Kreuzworträtseln.

Übersetze die Definition und überlege wie das einzusetzende Wort auf Deutsch heißt. Solltest du das Wort auf Englisch nicht kennen, empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

PS: 5 Down: The United States of America is a federal republic consisting of 50 states, ...

Skyscraper bei 1

Rural bei 12

Desert bei 4

State bei 5

Landscape bei 7

foot bei 11

1. Skyscraper

4. Desert

5. State

7. Landscape

11. Foot

12. Rural

4. klingt verdächtig nach der Beschreibung einer Wüste...

brauchmath
Fragesteller

Ah danke, kannst du mir aber bei 14 helfen dort ist es mega schwer