Entwicklung und die häutige Bedeutung der drei Wirtschaftssektoren in Deutschland?

3 Antworten

das ist eigentlich einfach: schau dir mal den grünen Sektor an - da sind bei 1800 fast 70% - siehst du das? Und bei 2000 /2006  ist der Streifen ganz dünn, und wenn du auf der y-Achse die % abliest? dann sind es nur noch knapp 10%

also, was kannst du daraus schließen?

und so verfahre mit allen Farben

Ich weiss jetzt nicht, ob das deine Frage war, aber die Sektoren gehen so:

  1. Sektor: Rohstoffgewinnung (z.B Bergbau)
  2. Sektor: Verarbeitung/Produktion (z.B Weberei)
  3. Sektor: Dienstleistungen (z.B Taxi)

Bei deiner Häutigen frage würde ich einen Dermatologen fragen 😉

Rmmt02
Fragesteller

Wow danke das war echt hilfreich 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Lukalacherlix  07.11.2019, 18:26
@Rmmt02

1.) Landwirtschaft

2.) Industrie (nach der Erfindung der Dampfmaschine

3.) Dienstleistungssektor (digitales Zeitalter ) 😀😀😀😀