Kann mir jemand diese Physik Fragen beantworten?

2 Antworten

Na komm. Deine Hausaufgaben kannst du selber machen. Nur ein paar Hinweise:

Eine Spannung liegt immer an und Strom fließt immer. Stromfluss ist nichts anderes als Bewegung von Elektronen in einem Leiter. Ist ein Schalter in einem Stromkreis geöffnet, ist der Stromkreis offen. Nur wenn er geschlossen ist, kann ein Stromfließen. Eine Stromquelle ist z.B. eine Steckdose. Was wird wohl ein Verbraucher sein? Was leitet wohl? Welche Stoffe leiten? Ein Tipp: Papier oder Holz leitet nicht.

gutefrageeeeggg
Fragesteller

Das ist kein Hausaufgabe. Hab am Dienstag Physik Test. Deswegen brauche ich die Antworten und im Buch kann man die Antworten auch nicht finden also.

Geh mal auf Leifiphysik

https://www.leifiphysik.de/

Wähle dort Deine Klassenstufe und dann als Teilgebiet Elektrizitätslehre

Dort findest Du alle Antworten