Kann mir jemand die Schrift dieser Postkarte entziffern?

2 Antworten

Habe noch etwas weiter geschaut.

Bruchstücke ohne Gewähr

Im Internet findet man zum Tüfteln eine sehr gute Sütterlin Tabelle.

Gesine wohl doch nicht.

Aber Post Basedow

Liebe Koleginnen

heute muss ich doch ein (Lebensz?) von mir geben bin gut hier angekommen die Fahrt war an Schlaf haben wir gar nicht gedacht wir waren mit 5 Mann im halb 8 Uhr in das Auto war schon bereit gestanden das war eine große Freude das halbe Dorf ist zusammen gelaufen und andren Tag sind wir unterwegs mit dem Auto

Oben: Ruf mich an Grüße an alle

Post Malchin

Stefan820
Fragesteller

Hallo, vielen Dank. Da haben Sie mir schon einmal viel weiter geholfen.

An

die Koleginnen (so geschrieben)

Ursula Schröder

Mehr womöglich später oder demnächst