Kann mir jemand, der sich auskennt, bei der analysierung und auswertung meines Horoskopes helfen?

3 Antworten

Wahrscheinlich bist Du eine sehr aufrichtige Person, mit einer eher traditionellen Lebenseinstellung. Das zeigt sich zum Beispiel darin, dass Du vorwiegend nur zweckmäßige und nutzbringende Absichten verfolgst.

Außerdem verfügst Du so auch über genügend Geduld sowie Selbstdisziplin. Zu hohe Risiken versuchst Du zu vermeiden und bleibst dabei auch absolut realistisch, besonders auch in finanziellen Angelegenheiten, gehst Du lieber auf Nummer Sicher.

Mit Deinem Talent zu organisieren, bist Du auch dazu geeignet, Führungsaufgaben und unternehmerische Tätigkeiten zu übernehmen.

SONNE IM SKORPION

Engagieren sich leidenschaftlich

Sind für andere da

Sind kämpferisch

MOND IM WASSERMANN

Möchten Neues ausprobieren

Unruhe

Sprunghaft

Sind weitsichtig.

LG WALDZWERG💝

Hi,

gute Antworten hast du ja schon bekommen. Deswegen gehe ich auf die Frage nicht wirklich ein.

Stattdessen würde ich die zu einem "echten" Horoskop raten. Also nicht als App, weil diese Dinger leider oft manipuliert werden. In vielen dieser Horoskopapps sind die Ergebnisse fast ausschließlich positiv (machmal ein wenig negativ, sonst ist es ja auffällig). Echte Horoskope können aber nicht von anderen manipuliert werden. Ist nur eine persönliche Empfehlung.

Entchen223
Fragesteller

Wie mach ich denn echte Horoskope?