Kann mir jemand den Text anders formulieren?

text - (Schule, Englisch, Unterricht)

1 Antwort

Also wenn du die Übersetzung meinst hier ist die Übersetzung:

der Gründung der Vereinigten Staaten nahmen amerikanische Träume Gestalt an. Seit der Unabhängigkeitserklärung im Jahr 1776 haben amerikanische Träume eine Generation von Amerikanern und Einwanderern inspiriert. gleichermaßen ein prosperat prosperierendes Leben durch Arbeit, Mut, Entschlossenheit und unermüdliche Anstrengungen zu ermöglichen, anstatt sich auf eine bestimmte soziale Klasse und Hilfe von anderswo zu verlassen, genau wie es in der Unabhängigkeitserklärung heißt: Alle Menschen sind gleich geschaffen. Jeder ist von seinem Schöpfer mit bestimmten unveräußerlichen Rechten ausgestattet, darunter Leben, Freiheit und das Recht, nach Glück zu streben. Oder als das, was Thomas Wolfe über die amerikanischen Träume interpretiert hat, die lauten: „Jeder, egal welcher Herkunft, egal welcher sozialen Stellung, egal wie reich die naturgegebenen Möglichkeiten, also das Recht auf Leben, daran arbeiten, die Person zu werden, die er nach seinen eigenen Vorstellungen durchsetzen möchte." Wie oben zu sehen ist, beinhalten amerikanische Träume viele verschiedene Aspekte wie Selbstvertrauen, Unabhängigkeit, Individualismus und Gleichheit.