Kann mir jemand den Namen des Anime sagen?

2 Antworten

Das könnte ein Fanart zu Oregairu (a.k.a. My Teen Romantic Comedy: SNAFU) sein. Hab zwar den Ursprung des Fanarts nicht gefunden, aber auf Pinterest hatte das jemand als Oregairu getagged.

Die Charaktere wären dementsprechend Yukino Yukinoshita und Hachiman Hikigaya.

https://www.anisearch.de/anime/7949,my-teen-romantic-comedy-snafu

oreoskeks
Fragesteller

Vielen dank!

Mari-Chan (Schwester) und Iwa-Chan (Bruder) sind Charaktere aus einer Kurzgeschichte von einem russischsprachigen User, die auf wattpad.com veröffentlicht worden ist.

Dazu gibt es keine Anime

oreoskeks
Fragesteller

Okay trd vielen dank