Anime name vergessen ....... ..?

4 Antworten

Was ein bisschen dazu passen könnte, wäre Danmachi. Aber wie gesagt: Nur ein bisschen. Gibt es bei ClipFish.

cano38
Fragesteller

ne danmachi ist es nicht es hat hslt sehr starke ähnlichkeiten mit sao da man denkt das die in einen spiel gefangen sind

I4MR00T  20.07.2017, 12:56

Achso. Da kann ich dir dann leider nicht weiterhelfen... Weißt du noch wo du den geguckt hast? Sonst guck mal in die Listen von Crunchyroll und ClipFish vorbei. Da gibt es ja viele Animes.

Grimgar of Fantasy and Ash

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Du meinst in harry Potter die eine Schach Stelle oder?

lg

cano38