Was ist eure Meinung zu dem Anime Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi?

4 Antworten

Von Experte Kirito17 bestätigt

Der Protagonist ist ja sozusagen psychisch geschädigt und wird vom Autor ohnehin nicht als Vorbild verwendet. Er sollte sowohl beschimpft als auch ein Ziel für Sympathie sein, da der Autor versucht, dem Zuschauer eine Mischung von Emotionen zu vermitteln, was das ultimative Ziel für jedes Medium ist. Das schlimmste Gefühl, wenn man etwas erlebt, ist Langeweile. Redo of Healer ist alles andere als langweilig.

Ich freu mich schon auf die „Also findest du vergewaltigung gut?"-antworten.

GeneralSturm
Fragesteller

Man muss die Vergewaltigung nicht gut finden, ist ja auch nicht worum es geht. Einige beschweren sich auch dass es Kinderporno ist, was aber nicht verboten ist in Animes und Animationen.

MontoHero  27.04.2021, 09:23
@GeneralSturm

Find ich nicht. Ich bin 12 und kucke vorallem wegen des Hauptcaracters die Serie. Finde die Stellen an denen mehr Haut zu sehen ist aber auch net schlecht;) xD

Bin 12 kenne mich zwar net so mit Anime aus aber ich finde ihn nich schlecht.

Gibt zwar garantiert bessere aber er ist so der erste den ich überhaupt gesehen hab, weshalb ich ihn nicht als schlecht bezeichnen würde. Ausserdem wollte er die Prinzessin einfach nur gefügig machen, weil er ja wusste das er sie noch brauchen würde. Und selbst wenn, hätte er sie einfach heilen können;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gucke Redo of Healer, weil es mich unterhält. Ich finde nicht, dass man Animes oder Manga verbieten sollte, nur weil irgendetwas drin vorkommt, das Tabu ist. Keyarus Meinung teile ich aber nicht. Rache finde ich im gewissen Maßen okay, aber er treibt es zu weit.

Jap das stimmt

Woher ich das weiß:Hobby