Wann kommen die neuen episoden von Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi?

3 Antworten

Der Anime wird hierzulande legal gar nicht im Simulcast veröffentlicht, da kein Streaming Anbieter den Titel ins Programm aufnehmen wollte.
https://www.anime2you.de/news/452633/redo-of-healer-simulcast-gecancelt/

Ab Oktober soll er dann hierzulande aber auf DVD/Blu-ray erscheinen.
https://www.anime2you.de/news/454023/redo-of-healer-dvd-blu-ray-vorbestellbar/

IchMagAnime126
Fragesteller

also ist bis oktober auf crunchyroll keine folge 9?

ChrisCat1, UserMod Light  09.03.2021, 20:28
@IchMagAnime126

Nur wenn AniMoon den Titel an Crunchyroll sublizenziert.
Die englische Streaming Lizenz liegt hier auch bei einem anderen Streaming-Anbieter als Crunchyroll.
Es ist also auch möglich, dass Redo of Healer nie bei Crunchyroll laufen wird.

Nicht alle Anime die hierzulande lizenziert wurden werden auch bei einem legalen Streaming-Anbieter angeboten, manche erscheinen nur auf Disc.

Der wird legal nicht in den Simulcast kommen.

Ab Oktober ist er per Disc und Blu Ray verfügbar

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Der Simulcast in Deutschland wurde gecancelt, aktuell hat kein deutscher Streaminganbieter die Lizenz dafür. Ab Oktober kommt der Anime über Animoon auf Disc unzensiert raus.

IchMagAnime126
Fragesteller

sry aber die andere frage wurde gesperrt

heist dass das ich bis oktober für crunchyroll warten muss?