Detektiv Conan ab Episode 484 mit deutschen Untertiteln?

2 Antworten

Leider gibt es ja seit Jahren kaum mehr neue Episoden die auf deutsch synchronisiert werden.

Zwischen Oktober 2022 und Januar 2023 erschienen doch erst neue synchronisierte Episoden.

Sprich Episode 484 bis aktuell wurden nicht synchronisiert

Man muss hier noch beachten das die japanische Nummerierung der Episoden von der deutschen Nummerierung abweicht.
Episode 483 nach deutscher Nummerierung entspricht hier Episode 445 nach japanischer Nummerierung.

Wenn du also mit Episode 484 (nach japanischer Nummerierung) weiter machen würdest, überspringst du einige Episoden.

Weiss jemand von euch wo man die in englisch mit UT oder japanisch mit deutschen Untertiteln streamen oder downloaden kann?

Weiter wurde der Anime in DE bisher nicht veröffentlicht, also auch nicht mit deutschen Untertiteln.

Bei Crunchyroll US gibt es »Detective Conan« aka »Case Closed« ab Episode 754 (nach japanischer Nummerierung) bis zur aktuellen mit englischen Untertiteln.

Mit deutschem Untertitel leider nicht.
Mit einem VPN für die U.S.A kannst du auf Crunchyroll auch die Folgen nach 484 schauen, aber leider nur mit englischem Untertitel, da es auch mit untertitel wieder so eine Lizenzgeschichte ist und aktuell in Deutschland nicht erhältlich ist auf legalen Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen