Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi | Redo of Healer wann kommen immer folgen in Japan?

2 Antworten

Die Folgen werden in Japan jeden Mittwoch um 23:30 Uhr Ortszeit beim Sender AT-X ausgestrahlt. (Bei uns in Deutschland ist es zu diesem Zeitpunkt dann 15:30 Uhr.)

Etwa ein bis zwei Stunden später folgen dann noch weitere Sender (TOKYO MX, KBS京都, サンテレビ, BS11) mit der Ausstrahlung. Und jeden Donnerstag um 4 Uhr Ortszeit läuft dann noch eine etwas unzensiertere Fassung bei AT-X.

Quelle: http://kaiyari.com/onair.html

Mittwochs 23:30(JST) laut Anisearch

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Animes

Grlizh
Fragesteller

Danke