Suche bestimmten Helden/Dämonen Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du "Maoyu"? bzw. "Maoyuu Maou Yuusha". Ich persönlich mag diesen Anime, einer der besseren Sorte.

PR0LUX
Fragesteller

Ja danke habe den grade zufällig auch gefunden

Ich kenne paar tolle Animes...die dir 1oo % gefallen werden😉😄😍

Noragami
Hiiro no Kakera
Kamisama Hajimemashita
Mirai Nikki

....ich hab narürlich mehr aber mir fehlt irgendwie nicht mehr.Aber hoffe die werden dir gefallen😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Aesthetica of a Rogue Hero vielleicht?

PR0LUX
Fragesteller

Nein in dem Anime hat niemand einen Namen

Meinst du "the devil is a part timer"?

PR0LUX
Fragesteller

nein da haben die Charaktere ja namen in dem Anime hat kein Charakter ein Namen deshalb auch nur Held und Dämonenkönig, ausserdem spielt der Anime nicht in der Neuzeit