Was ist der Name von diesem Anime?!?

das hier - (Liebe, Anime, Manga)

2 Antworten

Das sollte Takahiro Mizuno (Junge) und Mio Kisaki (Mädchen) aus dem Anime Walkure Romanze sein ^^

Genre: Ecchi Harem Romance School (Sport)

Beschreibung: Die Geschichte dreht sich um Takahiro Mizuno, einen Schüler, der eine Ausbildung zum Begleiter (Ritter Assistent) macht. An der Akademie trainieren sowohl die Begleiter, als auch die angehenden Ritter. Er selbst ist zu dieser Akademie gekommen, um ein Ritter zu werden, nachdem der unangefochtene Junioren-Weltmeister in seinem Heimatland geworden ist. Allerdings zwang eine Verletzung von dem Tunierfinale ihn, den Traum Ritter zu werden, aufzugeben. Stattdessen beschließt er nun ein Begleiter, für eines der Mädchen der Akademie, zu werden und sie zum Sieg zu führen.

Quelle: proxer.me

LG ;)