Frage von mryymn, 238

Aus welchem Anime ist sie:3?

Jaja eigentlich mag ich solche Fragen nie weil die meisten einfach nur Fanarts (bzw OC's weil sie in keinem Anime vorkommen) sind, aber ich weiß das dieser Anime wirklich existiert xD wenn jetzt jemand kommt 'nö gibt's nich' das war n gif aber mein Handy speichert das nich also hab ich n screenshot gemacht aber weils n gif ist existiert es ja wirklich 😂👏🏻
Danke an alle die meinen komischen Fragen antworten haha 😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mango391, 100

Aus kyoukai no kanata:

Akihito Kanbara ist kein normaler Oberschüler! Zur Hälfte ist er eine unsterbliche Kreatur, genannt Yomu, und zur anderen Hälfte Mensch – mit einer Vorliebe für Brillenträgerinnen. Gerade als Akihito nichts ahnend über den Schulhof spaziert, kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung … Er beobachtet, wie die junge Mirai Kuriyama in Begriff ist, sich vom Schuldach in den Tod zu stürzen. Und das, obwohl sie doch so süß aussieht mit ihrer roten Brille! Gerade noch rechtzeitig kann er sie von ihrem Sprung abbringen. Doch statt sich zu bedanken, greift die ängstliche Mirai, die ausgerechnet eine Yomu-jagende Geisterkriegerin ist, ihn mit einem Schwert an. Nachdem sie begreift, dass sie Akihito nichts anhaben kann, wittert sie ihre Chance, ihn zu benutzen, um das Töten zu üben!

P.S.: Genialer Anime ^^

Kommentar von Mango391 ,

Danke für den Stern :D🌟

Antwort
von Eti2d, 97

Das ist Kuriyama Mirai aus Kyoukai no Kanata.

Hier findest du mehr Informationen zum Anime: http://www.anisearch.com/anime/8908,beyond-the-boundary-kyoukai-no-kanata

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community