Kann mir jemand das übersetzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alex: Ich als ..... sage, daß die Naturgesetze mir gehören...

Vermutlich (wegen dem Pentagramm) sollen die Punkte für "Satan" stehen. Und er beruft sich darauf, daß er diesbezüglich die Macht hätte. Stimmt aber nicht. Aber der Teufel hat sicherlich Macht und Einfluss. Die wahre Macht hat aber der biblische Gott in Jesus Christus und er hat jedem der an ihn als Erlöser und Befreier glaubt und ihn annimmt Erlösung von Sünde, Tod und Teufel versprochen (Johannes 3,16). Der Rest ist unleserlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – EBTC Internationale Bibelschule Berlin, Autor
Isizatwist
Fragesteller

Genau nach so eine Antwort habe ich gesucht, danke für deine Mühe. Schönen Tag.

Wer auch immer das geschrieben hat, hat Rechtschreibfehler lol

Isizatwist
Fragesteller

Also ich sehe da „ich als… sage die Naturgesetze mir gehorchen…“ danach wird es schwieriger. Es ergibt kein Sinn. Das nervt mich. 🤣