Satanistisches Zeichen?

5 Antworten

Ave Satanas!

Kein Satanismus.

Ist von den Symbolen eher zum Wicca zuzuordnen.

Definitiv etwas Okkultistisches.

Mehr muss man nicht dazu sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Das ist ein Hexagramm auch David Stern genannt. Das "jüdische" Zeichen ist in der Tat ein Symbol für Hexerei und dunkle Magie. Passt finde ich gut. ^^

Irgendwas sinnfreies zusammengewürfeltes, vermutlich wollte jemand geheimnisvoll sein oder den Platz für ein Fotoshooting aufpeppen.

Was man sicher daraus ableiten kann:
Dieser jemand hat kein gutes räumliches Vorstellungsvermögen.
Es sollte wohl ein Kreis werden. Und der Stern? Oha

Gruß

Das ist nichts satanisches

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich seit Jahren mit dem satanismus aus