Kann mir jemand bitte helfen?

1 Antwort

Du machst eine Tabelle mit den Mitteltemperaturen für die einzelnen Monate für beide Jahre (so genau es mit der schlechten Skala eben geht) und bestimmst damit dann die Temperaturdifferenz für die Monate. Diese Differenzen trägst Du in ein Balkendiagramm ein und bekommst ungefähr sowas:

Bild zum Beitrag

Damit kannst Du dann auch b) einfach beantworten.

 - (Gleichungen, Mathematiker, Dreieck)

Sobhan805
Fragesteller

Wie hat’s du es gemacht?Ich dachte ich musste zwei Säulendiagramm erstellen, einmal für 1995 und einkam für die 1875. Ich versteh es wie du es gemacht hat’s ?

evtldocha  03.10.2023, 16:20
@Halbrecht
Wie hat’s du es gemacht?

Lies einfach, was ich geschrieben habe, ich wiederhole mich ungern. Das Motto lautet "kapieren statt kopieren" und nach Deiner erneuten Frage zu dem Thema mit der Grafik von oben, bin ich nicht bereit Dir bei dieser Aufgabe weiterhin zu helfen.

Halbrecht  03.10.2023, 16:28
@evtldocha

so ist das mit der Logik der Kommentare : Ich mutiere gerade zum FS .

Aber bitte bitte bitte evtldocha hilf mir doch :))

evtldocha  03.10.2023, 16:34
@Halbrecht

Oh - sorry. War nicht an Dich gerichtet. Falschen "Kommentieren"-Link geklickert. Das kommt davon, wenn man sich tierisch aufregt.

Sobhan805
Fragesteller

Können Sie mein Blockdiagramm überprüfen und mir sagen, ob du es richtig gemacht habe. Danke dir