Kann mir jemand beim Anfang helfen?

1 Antwort

Ein Anfang wäre zum Beispiel:

Viele Leute schauen oftmals Fußball, doch warum? Einfach nur weil sie ihren Lieblingsverein oder Lieblingsfußballer sehen wollen, oder steckt mehr dahinter? Doch ist es wirklich so gut, sich ein Fußballspiel im Fernsehen anzuschauen, oder hat es mehr negative Punkte als wir eigentlich vermuten würden. ...

Wenn du dir nicht ganz sicher bist, kannst du dich auch nochmal auf dieser Seite über den Aufbau, Merkmale und Tipps informieren:

https://wortwuchs.net/kommentar/

Viel Glück :)

Lilli102841
Fragesteller

Danke