Kann mir jemand bei dieser Englisch Aufgabe helfen?

2 Antworten

Hallo,

vom Vorsagen und davon, dass wir dir das machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt's auch bald mit den englischen Linking Words.

Übersetze die Linking Words und die Sätze mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches, z. B. pons.com, dann sollte dir klar sein, welches Wort in welches Linking Word einzusetzen ist. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen.

Stelle deine Lösung dann zur Überprüfung und ggf. Korrektur hier ein, so wird ein Schuh draus.

AstridDerPu

Balu56312
Fragesteller

Das sind linking adverbs

AstridDerPu  09.01.2022, 20:24
@Balu56312

Auch linking adverbs sind (linking) words. Womit meine Tipps dieselben bleiben.

Du musst die beiden Sätze mit einem linking Adverb verbinden. Die linking Adverbs stehen in den gelben Kästen.

Wenn du willst kann ich dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Balu56312
Fragesteller

Ja also ich weiß nicht wann das linking adverb an den Satzanfang kommt und wann es in der Satzmitte ankommt

Hannah111004  09.01.2022, 19:57
@Balu56312

Du sollst die beiden Sätze mithilfe des Linking Adverbs verbinden

schau doch mal auf das vorgegebene Beispiel

Balu56312
Fragesteller
@Hannah111004

Aber wann kommt das linking adverb an den Anfang und wann kommt es in die Satzmitte?