Kann mir jemand bei der Englisch Aufgabe "If only Papa hadnt danced" helfen?

2 Antworten

Das Problem ist, dass man Schulbuchtexte selten im Netz findet, wenn überhaupt mal. Aber wir wissen ja noch nicht einmal, um welches Schulbuch es sich handelt. Und die Aufgabe steht hier auch nicht.

...und ihr glaubt wirklich, alle 9. Realschulklassen in Deutschland arbeiten mit demselben Englisch-Lehrbuch?

Ich kenne das so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

John2304
Fragesteller

Das Problem ist ja das ich der bin der jemandem helfen möchte ...

Mein Kumpel kommt aus der Pfalz und ich wohne in NRW