kann mir jemand bei der aufgabe helfen?

1 Antwort

Liest du dir die Antworten auf deine bisherigen Fragen nicht durch? Finde das ehrlich etwas unverschämt, und dann nicht mal ein Danke. Du sollst verstehen, wie man das berechnet, das pure Ergebnis bringt dir gar nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule & Studium

Tannakka
Fragesteller

ups sorry hab vergessen das ich das schonmal gefragt hab war sehr durcheinander weil ich viel lernen muss am abend in 3 verschiedenen fächern

jjsch5  29.11.2023, 23:24
@Tannakka

Okay, viel Glück. Lerne am besten tagsüber und nicht abends und vereuche, meine Antwort zu verstehen, die ich dir verlinkt habe