Kann mir jemand bei Aufgabe a) und b) helfen und mir diese im Zusammenhang mit der Abbildung erklären?

1 Antwort

Naja, die Abbildung ganz oben ist unwichtig.

Entscheidend ist die Tabelle.

Bei a) siehst du ja allgemein an der Tabellen, wenn Kamele wenig trinken ist nur sehr wenig Wärme die von außen aufgenommen wird, während es wenn das Kamel Grade getrunken hat doppelt so viel ist.

Bei b) kann man ja anhand der Tabelle erkennen dass sie in der Nacht runter kühlen um am Tag wieder wärme aufzunehmen.

Hoffe das hilft

lg

Woher ich das weiß:Recherche