Kann mir in der Uni, Schule Jumpsuits anziehen?

10 Antworten

Natürlich ist das in Ordnung. Genau wie diese Kleider und kurze Hosen, etc. Wir leben nicht mehr zu Omas Zeiten, wo alle verklemmt waren und man bloß nicht auffallen wollte. 😉

Letztendlich geht es sowieso niemanden was an, was andere Menschen anziehen. Jeder wie er mag und sich wohl fühlt.

Auch an einer Uni sollte man sich zweckmäßig anziehen - und erste Voraussetzung dafür ist, dass man sich wohl fühlt. Und wie du dich wohl fühlst, entscheidest du ganz alleine

Du findest kurze Hosen unangebracht, schickst aber ein Bild von einem Jumpsuit in kurzer Hose? Alles klar

hiitsmemyself
Fragesteller

Hotpants Länge und diese länge ist was anderes.

hiitsmemyself
Fragesteller
@lulu500

Dagmar woher sollst du wissen welche Länge mein junpsuit hat. Wenn man sehen kann, kann man erkennen dass es einfach ein Bild vom Internet ist.

"Nun meine Frage, ist es in Ordnung wenn man Sommerjumpsuits in der Uni , Schule trägt?" - Was kümmet dich, was andere tun? Wenn du es unangebracht findest, reicht das aus, um es selber nicht auch zu tun.

Tu du DEIN Ding, das Studium, möglichst gut! Sich darum zu kümmern, was andere tun, ist diesem Ziel nicht einträglich.