Kann mir einerNFL Verträge erklären?

1 Antwort

Wie kann es sein das ein Team während der Saison einen neuen QB holt obwohl sie einen Backup haben? Ich dachte das Transferfenster wäre geschlossen und man muss den 54 Mann kader ja vor Start der regular Season angeben.

Nein, man kann auch am Anfang der Season noch Trades machen oder Free Agents verpflichten. Beispielsweise ist Zach Ertz letztes Jahr nach Woche 3 (?) von den Eagles zu den Cardinals gewechselt.

Deadline ist dieses Jahr der 1. November

Den anderen Teil habe ich jetzt selbst nachlesen müssen, denn die Frage habe ich mir noch nie gestellt obwohl diese total berechtigt ist.

In den meisten Fällen verpflichtet man einen Practice Squad Spieler eines anderen Teams. Das ist quasi ohne Einschränkung möglich wenn man den Spieler in den regulären Kader aufnimmt und nicht in den Practice Squad.

Ich habe übrigens hier nachgelesen, da werden nahezu alle Szenarien erklärt:

https://russellstreetreport.com/salarycap/practice-squad-rules/

Weis jemand wieviel ein Spieler bekommt wenn er aus dem Practice Squad in den Kader übernommen wird für 1 oder 2 Spiele (sieht man ja gelegentlich bei Kickern)?

Das Mindestgehalt für einen NFL Spieler sind 705.000 $.

Für ein Spiel bekommt man 1/17 dieses Mindestgehalts, bei zwei Spielen 2/17 usw.

Eine Überbezahlung ist natürlich möglich aber unrealistisch, insbesondere bei Kickern.

Die Bezahlung richtet sich nach den 17 Spielen in der regular Season.

Und in wiefern kann ein Spieler überhaupt während der Saison entlassen werden?

Das ist meines Wissens zwar möglich aber nicht sinnvoll weil man dann trotzdem das Gehalt zahlen müsste. Und der Spieler hat auch nichts davon, darf dann trotzdem nicht woanders unterschreiben.

Waldmeister1234  10.10.2022, 16:13

Sie scheinen hier im Bereich des US-Sports ziemlich aktiv zu sein. Ich bin in diesem Forum hier "Experte" für NFL und Football.

Wie finden Sie es eigentlich, dass die Anzahl der Play Off Teilnehmer ständig erhöht wurde? Vor einiger Zeit gab es nur 8 Teams, die es in die NFL Play Offs geschafft haben und nun sind es 14.

Beim Baseball ist es noch extremer. Früher gab es nur 4 Play Off Teams und nun sind es 12.

Dadurch bleibt die Liga spannender und man hat länger die Chance in die Play Offs zu kommen. Jedoch ist es auch so, dass ein durchschnittliches Team (welches es gerade noch die Play Offs geschafft hat) mit ein paar guten Spielen in den Play Offs den Saisonverlauf völlig auf den Kopf stellen kann und überraschend Meister wird. Die Saison mit den 162 Spielen (beim Baseball) ist dann ziemlich bedeutungslos.

Dies ärgert meine US-amerikanischen Bekannten ziemlich und sie meinen, dass die Anzahl der Play Off-Teilnehmer wieder deutlich reduziert werden sollte, damit die Leistung in der normalen Saison wieder wichtiger wird.

TheFamousSpy  10.10.2022, 16:19
@Waldmeister1234

Ich kann nur etwas zur NFL sagen, weil mich die anderen US-Sportarten überhaupt nicht interessieren. Aber beim Basketball habe ich es zumindest früher mitbekommen.

Bei MLB, NHL und NBA dürfte es tatsächlich ein Problem sein, weil man wenig Vorteile hat wenn man 1. der Conference ist im Vergleich zum 4. Die regular Season ist da mit Sicherheit etwas fader.

Bei der NFL gibt es nur 17 regular Season Spiele (bis vorletztes Jahr nur 16), da ist eigentlich spannend bis zum Schluss, obwohl seit der Erhöhung des Grunddurchgans auch zwei Playoffteams mehr sind.

Der erste jeder Conference hat eine Woche Spielfrei beim Playoff, gerade beim Football ein riesiger Vorteil. Und es bleibt eigentlich bis zum letzten Spieltag spannend. Also dort funktioniert der Modus. Aber da ist die Saison auch viel kürzer Eventuell müsste man für die anderen Sportarten den Modus anpassen