Frage von diesilke1977, 160

NFL Transfers?

Juhu Gemeinde,

ich schaue neuerdings gelegentlich die NFL Live-Spiele auf Pro7Maxx.

Was ich noch nicht durchblickt habe sind die Spielertransfers außerhalb der offiziellen Drafts! Dürfen Spieler innerhalb einer Saison einfach so den Verein wechseln? Welche Spieler dürfen wenn überhaupt nur wechseln? Die, die auf der Verletztenliste stehen?

Danke und Kuss

Antwort
von SimonG30, 132

Innerhalb einer Saison können Spieler auf 2 Arten wechseln:

  1. wenn sie "Free Agents" sind, also ohne Vertrag oder von ihrem bisherigen Verein entlassen wurden
  2. wenn sie von ihrem Verein zu einem anderem getradet werden, z.B. für Draft Picks oder andere Spieler. Das geht aber nur bis zum einem bestimmten Stichtag (wenn ich mich nicht täusche ist der vor dem 7.Spieltag der Saison)
Kommentar von diesilke1977 ,

Hi und Danke schon einmal,

also FreeAgents sind entlassene Spieler, die entweder in der laufenden Saison gefeuert wurden oder schon länger "vereinslos" sind. Voraussetzung ist aber, dass sie mal einen Profivertrag hatten oder?

Collegespieler dürfen nur über den Draft gepickt werden?!

Kommentar von SimonG30 ,

Collegespieler dürfen nur über den Draft gepickt werden?!

Nein. College-Spieler, die nich im Draft in den 7 Runden gewählt wurden, sind automatisch Free Agents & können Verträge bei den Team ihrer Wahl unterschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten