NFL Werbepausen - warten die Spieler?

4 Antworten

Ja natürlich ist des ein Marketing Ding.....
Aber normal passiert des ja auch nur wenn die Offense bzw Defense auf das Feld geht dann werden auch noch bestimmte Taktische Aktionen durchgeführt

Bei diesen Unterbrechungen geht es tatsächlich um die Werbepausen der US-Fernsehsender.

Die Liga & die Sender machen mit Werbung eine Menge Geld & so wird sicher gestellt, dass auch jeder verkaufte Werbeblock ausgestrahlt wird. Und das ohne etwas vom Spiel verpasst wird.

Die fehlende Möglichkeit, außer in der Halbzeit, Werbung zu schalten, ist (gerüchteweise) auch ein Grund, warum viele US-Sender wenig Interesse an Live-Übertragungen von Fußball haben.

Ja, insbesondere bei den US-Sportarten (Football, Eishockey, Basketball usw.) gibt es extra Unterbrechungen um zu gewährleisten, dass der Hauptsender eine oder mehrer Werbepausen einlegen kann.

Dies wird zwischen der Liga und den entsprechenden Medienpartnern geregelt und kommt inzwischen auch in Deutschland vermehrt zum Einsatz.

Ja, da gibt es Extra Webepausen.