Kann mir einer tips geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad sie einfach ein, am besten zu was bei dem man reden kann, also nicht Kino oder so. Gut ist, vor allem wenn es jetzt wärmer wird, zusammen Eis essen gehen

iCharley
Fragesteller

Ich war auch gestern auf abschluss ball und wir saßen am ende ne stunde oder so draußen und haben geredet während sie auf meinen schoss lag. Also so meinst du?

iCharley
Fragesteller
@FabuIous

Wie kann ich sie davon abringen mit einem anderem was anzufangen. Also sie ist nicht in ihn verliebt aber sie glaubt das sich da was in der zukunft entwickelt.

iCharley
Fragesteller
@FabuIous

Also solllte ich sie dann einfach nach nem date fragen ? Ich würde wsl mit ihr ins kino gehen und danach was essen und trinken oder eis essen und rumlaufen

FabuIous  08.05.2022, 23:41
@iCharley

Ja, aber wie gesagt, Kino ist nicht die beste Idee für ein 1. Date, das kann man später mal machen

Helfer24  08.05.2022, 23:41
@iCharley

Also wenn sie ja schon gestern auf deinem schoß saß könnte das mehr bedeuten ich an deiner stelle würde mit offenen karten spielen und zb das thema vom abschlussball ansprechen ob von ihrer seite interesse besteht

iCharley
Fragesteller
@FabuIous

Was soll ich dann machen einfach mal bei einer party wenn wir beide angetruncken sind sie probieren zu küssen oder ihr sagen das ich sie lieben

iCharley
Fragesteller
@Helfer24

Ok aber ich glaub sie hat mich eher so als kissen bzw als freund gesehen mit dem sie sowas machen kann

FabuIous  08.05.2022, 23:44
@iCharley

Küssen kannst du probieren, aber nur wenn sie auch wirklich will, ihr sagen dass du sie liebst auf keinen Fall

FabuIous  08.05.2022, 23:48
@iCharley

Weil das viel zu früh wäre und komisch kommt. Könnte sie auch erschrecken

iCharley
Fragesteller
@FabuIous

Ok also erst mal ein paar dates oder so und dann.

iCharley
Fragesteller
@FabuIous

Ich bin wsl nächste woche wieder mit ihr auf einer party sollte ich sie dann lieber küssen bei der richtigen gelegenheit kder zu eine date fragen. Sry wegen denn ganzen fragen wie gesagt ich hab keine ahnung

FabuIous  08.05.2022, 23:53
@iCharley

Würde ich an deiner Stelle noch nicht, außer der Moment ist wirklich gut und du dir sicher dass sie es auch will

Ich bin wirklich kein Profi ich bin selber noch Single mit 16M aber ich würde nie nie nie alle Karten auf den Tisch legen und sagen ich liebe dich denn dann könnte deine Perle denken sie hat jetzt das Zepter in der Hand und kann über dein „leid“ oder deine schönste Zeit im Leben Entscheiden. Ich würde höchstens sowas sagen wie „ weist du eigentlich das ich dich ziemlich gerne habe“ oder „ich mag dich wirklich sehr und es gibt nichts schöneres als mit dir Zeit zu verbringen“ natürlich ist der Sinn der beiden Sätze und „ich liebe dich“ fast der gleiche aber ich finde Mann fällt damit nicht mit der Tür ins Haus und es kommt einfallsreicher rüber wie „ ich liebe dich“ das kann ja jeder sagen. Aber warte auf den passenden Moment wenn du so etwas sagst vielleicht seit ihr ja gerade alleine sie steht dir ganz nah oder ihr berührt euch gerade irgentwie und dein Herz sagt dir das es jetzt perfekt ist.

Ich hoffe ich konnte helfen, wie gesagt ich bin kein Profi in Sachen liebe.

schönen Abend noch.

iCharley
Fragesteller

Ebenfalls einen schönen abend. Ich glaube ich sollte schon mit der tür ins schloss fallen weil sie es sonnst als spaß oder zu aufnimmt

EnnixM  08.05.2022, 23:47
@iCharley

Dann mach das es ist dein Leben und du kennst sie besser wenn du denkst das das der richtige Weg ist will ich dich nicht sagen abhalten :)

Ich vertrete die Annahme das man Dinge die man nicht getan hat immer mehr bereut, als die Dinge man getan hat. Manche Chancen kommen nicht wiederholt vor

Ich meine versuchs, bei einem Nein geht die Welt nicht unter und du hast an Erfahrung dazu gewonnen

Man lebt ja schließlich nur einmal, viel Glück :)

iCharley
Fragesteller

Kannst du mir nen tip geben was ich so mit ihr machen kann also wo ich zb bei einem date hingehen sollte oder so

miranda9  08.05.2022, 23:33
@iCharley

Da gibt es wirklich viele Varianten, je nachdem wie ihr zwei auch charakterlich seid :) wenn ihr eher schüchtern seid und die Situation auflockern wollt vielleicht ein Kino Film und danach was essen. Ansonsten kannst du mit ihr Bowlen gehen, in ein Restaurant, in einem Cafe was trinken, an einem schönen Ort Abends spazieren gehen :) Das machen viele die ich kenne, ich wohne halt in der Nähe von Düsseldorf und da ist es Abends am Rhein wirklich mega schön

iCharley
Fragesteller
@miranda9

Ich bin in bayreuth und wir sind eher so party leute und sie ist glaub jz nicht soneine person die in ein cafe gehen würde

miranda9  08.05.2022, 23:37
@iCharley

Naja dann weißt du ja anscheinend zumindest schon das sie eher ein Party Mensch ist. Frag sie einfach ob sie gerne was unternehmen würde und was ihr danach macht ergibt sich bestimmt automatisch

Ihr wart euch ja schon ganz nah, wenn ihr Kopf auf deinem Schoß lag. Streichel ihre Haare, sag ihr, was du an ihr magst, z.B. ihre blauen Augen, ihr fröhliches Lächeln, das süsse Grübchen an ihrer Wange, sieh ihr dabei in die Augen und warte wie sie nun reagiert. Riskier es einfach dass sich eure Gesichter nähern und gib ihr einen zarten Kuß, schau ob sie ihn erwidert. so wie du sie beschreibst wird sie dir bestimmt keine knallen, weil sie dich nämlich auch süss findet^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iCharley
Fragesteller

Hey danke werde ich probieren aber jz mal ganz dumm wie tut man küssen

Moritz15cz  09.05.2022, 00:19
@iCharley

setz deine Lippen sachte auf ihre. wenn sie den Kopf net wegdreht dann öffne leicht deine Lippen, je nachdem wie es euch gefällt könnt ihr sachte eure Zungen mit dazunehmen. das ist ein irres feeling. aber weniger ist mehr, net gleich voll rausstrecken und verknoten. das ergibt sich ganz von allein wenn ihr gegenseitig auf euch und eure Reaktionen achtet^^

iCharley
Fragesteller
@Moritz15cz

Also einfach lippen normal lassen und leicht auf ihre drücken ?

Moritz15cz  09.05.2022, 00:22
@iCharley

am Anfang ja. bissl spitzen kannste die Lippen dabei, wenn beide Lächeln küsst es sich etwas schwer^^

Frag sie doch ob sie nicht Mal Lust hat was mit dir zu unternehmen und je nachdem wie es läuft kannst du sie ja danach fragen ob sie Interesse an dir hat oder nicht