Ich vertrete die Annahme das man Dinge die man nicht getan hat immer mehr bereut, als die Dinge man getan hat. Manche Chancen kommen nicht wiederholt vor

Ich meine versuchs, bei einem Nein geht die Welt nicht unter und du hast an Erfahrung dazu gewonnen

Man lebt ja schließlich nur einmal, viel Glück :)

...zur Antwort

Bad Blood auf Netflix fand ich wirklich sehr gut, es geht auch um Drogen. Hat 2 Staffeln

Sieh dir vorher vielleicht einen Trailer oder so an um zu gucken ob es deinen Geschmack trifft

Cobra Kai fand ich auch super, ist aber auch nicht jedermanns Sache da der Fokus eher auf den Jugendlichen liegt (Karate serie)

Sons of Anarchy fand ich wirklich mega

Hoffe irgendeine davon hilft dir weiter

...zur Antwort
Meine 'beste' Freundin kommt mit meinem Partner nicht klar!

Hey ho &' Hilfe!

Meine beste Freundin, die ich seit etwa 10 Jahren kenne, kommt mit meinem Freund nicht klar! Ok, eigentlich ist sie nie mit irgendjemandem klar gekommen, der männlich und in meiner Nähe war. In den letzten beiden Jahren war es besonders schlimm. Nur wegen ihr, war ich Single und habe mich auf nichts eingelassen, um sie nicht zu verletzen. Was ich dazu sagen muss ist, dass sie bisexuel ist und ich nicht. Ich weiss, dass sie in mich verliebt ist und zeigt es auch öffentlich. Ich will das aber nicht, da ich keinerlei Interesse an ihr habe. Sie ist für mich nicht mehr als eine Schwester, wenn man das so ausdrücken kann. Seit etwa 3 Monaten habe ich einen Freund. Er ist nur am Wochenende oder im Urlaub bei mir, da er vor kurzem nach Hamburg gezogen ist und ich in Osnabrück wohne. Nun zu meinem Problem. - Egal ob ich über ihn rede, oder Probleme habe, sie hört mir nicht zu. Ständig heult sie mir die Ohren voll, dass sie einsam sterben wird und sie doch sowieso niemand liebt. Von gestern auf heute hat sie bei mir geschlafen, weil sie Stress mit ihren Eltern hatte. Die halbe Nacht hat sie sich darüber beschwert, dass doch nie jemand mit ihr kuscheln will oder sonst was. Ich hab ihr gesagt, dass ich das von mir aus nicht will, da ich nicht auf Frauen stehe und auch kein Interesse daran habe. (Man muss sagen, dass ich ihr das nicht zum 1. Mal sage.) Ausserdem reagiert sie immer total genervt wenn ich ihr sage, dass mein Freund im Oktober für eine Woche kommt und ich dann für zwei Wochen mit zu ihm fahre. Ich hab ihr auch gesagt, dass sie mit ihm klar kommen muss und es so nicht läuft. Dass sie sich vielleicht besser mit ihm versteht, wenn sie ihn erstmal kennenlernt. Mein Freund selbst ist auch schon ziemlich genervt davon, dass er mir nicht nah kommen kann, wenn sie in der Nähe ist, weil er weiss, dass sie dann total eifersüchtig wird. So langsam verzweifel ich daran. Ich will natürlich keinen von beiden verlieren aber ich weiss einfach nicht mehr, was ich tun soll! Wie kann ich ihr am besten klar machen, dass es so nicht weiter gehen kann? Dass sie meine Beziehung und meine Entscheidung akzeptieren muss? Ich weiss, dass ich sie damit verletzte aber ich kann mich doch nicht mein ganzes Leben davon abhalten lassen zu leben, nur weil sie nicht akzeptiert, dass ich nicht auf Frauen stehe?!

...zur Frage

Also das ist ein krasses Problem. Freunde gehen immer vor Jungs aber in dem Fall ist das ok. Rede mal ernsthaft mit ihr. UND rede aufkeinen Fall über deinen Freund wenn sie in der Nähe ist. Selbst wenn du jemanden zum reden brauchst. Denk dran es verletzt sie. Sie akzeptiert ihn bestimmt aber es verletzt sie halt weil sie dich liebt. Ich kenn sowas. Also nicht über den Freund reden ja ? Und führe mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihr. Oder halt ein paar tage/ Wochen Abstand. Besser so ._. :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.