Kann mir einer sagen um welche Taschenmodelle es sich handelt? Habe sie geerbt würde sie gerne verkaufen aber kenne keinen Preis?

2 Antworten

Die eine Tasche ist von Tods und die anderen sind von Aigner.

Eine Handtasche von Aigner kostet neu etwa 500 Euro, gebraucht dann natürlich nur die Hälfte.

Eine Tods liegt etwa bei 2000 Euro. Allerdings wäre ich etwas vorsichtig, meiner Meinung nach sind die Nähte auf dem Bild einen Ticken zu unsauber, bevor es eine Böse überraschung gibt prüfen ob es Original ist.

Lisamarieeee865
Fragesteller

Habe versucht das Tods Modell der Tasche im Internet herauszufinden. Leider ohne Erfolg. Die Preise schwanken stark zwischen 1000-2000€ weiß jetzt leider nicht wo ich meine einordnen kann. Ist sicher ein Original

Aigner ist schon eine hochwertige Marke. Die Preise bewegen sich im Bereich von mittlere 3 stelligen Bereich bis 4 stelligen. Tipp: Mache eine Preisanfrage bei Momox. Ist dann zwar ein Einkaufspreis, aber ein guter Index.

blackhaya  17.08.2023, 19:40

In der aktuellen Kollektion ist die TEUERSTE Aigner Tasche bei 860 Euro, und obendrein gibt es noch 15 Prozent Newsletter RAbatt.

Das ist eher Hugo Boss Massenmarkt und nicht Louis Vuitton Luxusedel.