GIBT ES EINE NICHT GLÄNZENDE VERSION DER MONCLER "MAYA" -JACKE?

1 Antwort

Das obere Foto stammt aus dem Webshop von Nordstorm. Da kannst Du also von Originalware ausgehen, da die ein autorisierter Retailer von Moncler sind.

https://shop.nordstrom.com/s/moncler-maya-lacquered-down-jacket/4073977

Hier bitte auf die Produktbeschreibung achten "lacquered" bedeutet lackiert. Das die Jacke da auf den Fotos anders herüber kommt, als im Webshop von Moncler dürfte eher an der Aufnahmetechnik liegen und nicht am Material.

https://store.moncler.com/de-de/outerwear_cod10045112022146586.html#dept=

Ich kenne nur das Modell aus lackiertem Nylon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
DRAKE2004  28.11.2023, 21:37

Ja gibts

Raoul Zanzara, UserMod Light  28.11.2023, 21:47
@DRAKE2004

Die Antwort ist von 2019.

Dann verlinke bitte mal die betreffende Jacke aus dem Kollektionsjahr wenn Dir der Name der Jacke eingefallen ist, dann kann ich meine Datenbank ergänzen.