Sollte dieser Louis Vuitton Artikel umgetauscht werden?

1 Antwort

Auf dem Bild ist leider nicht zu erkennen, was du genau meinst mit dem roten Faden?! Vielleicht machst du noch mal eins etwas weiter weg.

Der Geruch ist am Anfang relativ normal bei neuen Artikeln. Sollte nach einiger Zeit verschwinden.

Der Staubbeutel sollte natürlich neuwertig und nicht verschmutzt sein. Rufe doch einfach mal beim Customer Service an und schildere dein Problem. Oft schicken sie dir einen Austauschartikel, wenn du nicht zufrieden bist.