Kann mir das jemand erklären?

2 Antworten

Die Häkchen von richtiger und falscher Antwort sind bei beiden Bildern identisch, nur wird bei einem zu Unrecht ein Fehler angemerkt.

Die Fragen sind somit richtig programmiert, allerdings gab es scheinbar einen Bug bei der Auswertung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO

Krass, würde mal an die Zustellige Behörde quasi Hersteller der App eine email schreiben . Oder dem Fahrlehrer selbst zeigen