Kann mir da jemand weiterhelfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit grüner Tinte hatte ich die selben Probleme, in meinem tattoo sind nach dem abheilen nur die grünen Teile bissl angeschwollen und haben wie Sau gejuckt aber nach ein paar Tagen war es verschwunden. Einfach in Ruhe lassen und bloß nicht kratzen. Wenns nicht besser wird nochmal zum hautarzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Simplylost
Fragesteller

Danke !

Kann eine allergische Reaktion auf die Farbe sein......

Deshalb bin ich absolut kein Fan von farbigen Tattoos.

Wenn man sich farbig stechen lassen möchte, wäre was kleineres zur Probe eigentlich ein Muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Hatte ich bei meinem roten Tattoo auch. Sieht aus wie eine allergische Reaktion. Ich würde damit mal zum Hautarzt gehen.

Simplylost
Fragesteller

Hast du das dauerhaft weg bekommen?

Guten Morgen, könnte vielleicht eine Allergie sein, lieben Gruß