Kann mir bitte jemand helfen oder Lösungen sagen ich halt das nicht mehr aus?

Bei mir sieht es genau so aus nir mein fast ganzer kopf ist so  - (Gesundheit, Haut, Schuppenflechte) Meins blutet zwar nicht aber trz - (Gesundheit, Haut, Schuppenflechte) Ja so nur stärker  - (Gesundheit, Haut, Schuppenflechte)

8 Antworten

Ich hab auch schon vieles probiert. Am besten hilft mir zu entschuppen:

Klettenwurzelöl / gibts billig bei DM ) auf die betroffenen STellen geben, Badehaube drauf und über Nacht einwirken lassen. Am nächsten Morgen die Haare waschen- die Schuppen lösen sich nun sehr gut. Mach das 1 mal in der Woche. Ein Fläschen reicht für 3 Behandlungen und kostet ca. 1,50 Euro.

Ferner nehme ich abwechseln auch die Creme und das Shampoon von Kertyol.

Hi, verzichte mal eine Weile auf diese schrecklichen Shampoos und verwende ein mildes Natur-Shampoo. Wenn du alternativ vielleicht noch eines mit Salicylsäre - 2% - findest und OHNE Plastik oder Silicone drin, ist die Geschichte in wenigen Wochen erledigt.

Viel Erfolg🌹

blvckf
Fragesteller

Kannst du mir vll eins nennen???

deal17  11.06.2016, 07:35
@blvckf

Natur-Shampoo findest du in Reformhäusern und Drogeriemärkten - für verschiedene Haartypen. Mit Salicyl kenne ich keines, aber da hat die Apotheke vielleicht was gutes für dich. Sag ihnen bitte, dass du eines ohne Silicone und ohne Plastik haben möchtest - damit die Haut atmen kann. Im internet ist auch einiges zu finden - ist nur wenn man sich mit den Inhaltsstoffen nicht gut auskennt - weniger gut geeignet, um das richtige Produkt zu finden. Wichtig ist auch, dass du die Haare dann immer gut ausspülst, damit die Kophaut nicht mit Shampooresten belastet wird.

Also mal vorweg versuche es mit der Natur, mache folgendes

reine deine Kopfhaut mit der PSO Intensiv Creme ein lasse sie über Nacht einwirken dann wasche die Haare mit dem PSO Intensiv Shampoo.

Du wirst feststellen das sich dein Problem ganz schnell verbessert bis hin zum ganz verschwinden.

Die Creme kannst du nach einer kurzen Zeit weg lassen benutze dann aber immer das Shampoo um den Erfolg zu stabilisieren.

Alles gute.... es hilft dir bestimmt.

Google mal oder Apotheke

ich habe auch seit unendlich vielen Jahren Psoriasis auf der Kopfhaut.

Mir hat DEFLATOP, verschrieben vom Hautarzt, sehr gut geholfen. Das ist ein Schaum, den man auf die betroffenen Stellen tupft. Der zieht völlig ein, Klebt nicht, das Jucken hört auf und das Rieseln minimiert sich total.

blvckf
Fragesteller

Das hab ich schon ausprobiert :(( es hilft nicht

Hallo,

versuche es ´mal mit "Lygal"-Shampoo (apothekenpflichtig, aber frei verkäuflich). Dieses Mittel hat man mir in der Uni-Klinik Münster gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 1993 Psoriasis