Kann mir bitte jemand den Stoffkreislauf und Energiefluss erklären?

1 Antwort

stoffkreislauf ist relativ einfach. blech ->auto -> schrottwürfel -> schmelze -> bramme -> blech dabei können schon mal umwege über gabeln, coladosen, pc gehäuse etc. gegangen werden.

energiefluss:

  • treibstoff ->explosionsdruck -> lienare bewegung ->rotation -> vortrieb

lg, anna

atoemlein  17.11.2021, 13:50

wieder mal das grosse Quiz, was er wohl für einen Stoffkreislauf meinen könnte...